Wie kam es dazu?

Nach über 10 Jahren in der Fitness Branche haben wir viel erlebt. Vom „Aerobic-Kurs, bis hin zum „Bauch-Weg-Gürtel“. Viele Dinge funktionieren einfach nicht, viele Dinge kann man besser machen.

 

Shape Bensheim ist ein in Deutschland einzigartiges Personal Training Konzept, welches in 2010 in Bensheim gegründet wurde. Unsere Vision war es, Personal Training zu günstigen Konditionen ohne Qualitätsverlust anzubieten. Das haben wir geschafft. Du fragst Dich jetzt sicherlich, wie das möglich ist? Normal kostet ein Personal Training auf dem freien Markt zwischen 60-170 Euro die Stunde. 

Wir schaffen das, indem wir kurze aber sehr effektive und immer gecoachte Trainingseinheiten anbieten und eine sehr niedrige Fluktuationsrate haben. Auf gut deutsch kommt jeder bei uns regelmäßig ins Training und feiert dadurch seine Erfolge. Nur wenn wir „voll ausgelastet“ sind, können wir auch diese günstigen Konditionen anbieten. Wir sind kein Franchise Unternehmen und können uns daher immer an den Bedürfnissen unserer direkten Kundschaft bemühen.