Welche Vorteile hast du im Shape:

Zeit sparen:

Warum stundenlang Joggen gehen, auf dem Ergometer im Fitness Studio sich quälen, wenn man mit unseren kurzen ganzheitlichen und effektiven Einheiten in weniger Zeit bessere Resultate erreichen kann?! 

 

Richtig trainieren:

Du kennst das: Im Fitnessstudio bekommst du am Anfang einmal einen Trainingsplan erstellt und dann bist du auf dich alleine gestellt. Oftmals weiß man schon nach der ersten Einweisung nicht mehr, wie welche Übung geht, auf was zu achten ist, usw. Hinzu kommt, dass viele entweder zu „intensiv“ oder zu „soft“ trainieren was Beides kontraproduktiv ist. Im Shape steht Dir immer ein Coach zur Seite und achtet darauf dass Du die Übungen richtig ausführst. 

 

Am Ball bleiben:

Du kennst das: Viele sind am Anfang hoch motiviert. Doch schon nach ein paar Wochen oftmals, schmeißen sie die Flinte ins Korn und geben auf. Meistens geben sie genau dann auf, wenn das Training eine Chance bekommt effektiv zu werden. Oftmals ist es aber auch so, dass die ersten Erfolge schnell da sind, aber man dann stagniert und die weiteren Erfolge ausbleiben. Damit Dir das nicht bei uns passiert, haben wir zahlreiche Tools entwickelt, welche die dauerhaft motivieren am Ball zu bleiben. 

 

 

Persönlich trainieren:

Wir haben schon in Anlagen gearbeitet, wo es mehr als 5000 Mitglieder gab. Egal ob Discounter oder Premium Anbieter, alle haben oftmals eins gemeinsam. Sie sind einfach nicht persönlich. Wie soll es für einen Trainer möglich sein, individuelle und persönliche Arbeit zu leisten, wenn er nicht mal die Hälfte seiner Mitglieder beim Namen kennt? 

Oftmals sind Studios in dieser Größenordnung einfach nur soziale Netzwerke, ein Schaulaufen (sehen und gesehen werden) und der Kunde ist eine Nummer. Davon grenzen wir uns erfolgreich seit über 5 Jahren ab. Zu uns kommen Menschen, welche vorher noch nie zuvor Sport gemacht haben, Menschen welche sich nie in ein Fitness Studio trauen würden, und  Personen, die Ihre Ziele in einem Fitnesstudio nicht erreicht haben. Daher sind wir stolz darauf so eng mit unseren Klienten verbunden zu sein.

 

Erfolgreich trainieren:

Was ist für ein erfolgreiches Training notwendig? Ein Ziel. Und ein Betreuungssystem, welches Dich individuell bei dem Erreichen deiner Ziele begleitet. Wir arbeiten ergebnisorientiert. Daher sprechen wir zu Beginn Deine Ziele gemeinsam ab und erklären Dir genau, wie Du diese mit uns erreichen kannst. Wichtig ist es hierbei in realistischen Größen zu arbeiten um diese auch erreichen zu können. 

 

Mit Spass trainieren:

Wir wissen ganz genau: Hast Du kein Spass beim Training, wirst Du es nicht lange durchziehen bzw. aushalten. Denn nur wenn man sich wohl fühlt, sich mit seinen Coaches versteht, kommt man gerne wieder. Auch wenn es anstrengend ist, und es kein leichter Weg sein wird. Wenn Du Deine ersten Trainings bei uns gemacht hast, wirst Du schnell erkennen, das alle im gleichen Boot sitzen und es ziemlich lustig hergeht bei uns.

 

 

Echte Trainer:

Wir heißen nicht nur „Personal Trainer“, wir leben auch so. Jeder Coach von uns ist selbst auch aktiv im Training, ernährt sich vernünftig und achtet auf seinen Körper. Alle Tipps und Tricks stammen nicht nur aus Lehrbüchern oder irgendwelchen Wochenend-Trainer-Kursen, sondern sind über viele eigene Trainingsstunden entstanden. Diese geben wir Dir gerne weiter und sorgen somit für viel Verständnis zur Sache. 

 

 

Mini-Max-Prinzip:

Wir haben aus all den erfolgreichen über Jahre etablierten Trainingssystemen das Beste heraus gezogen und in unsere Trainingsprogramme einfließen lassen. Da diese ganzheitlich gestaltet sind und somit den ganzen Körper trainieren, reichen zu Beginn schon 1-2 mal pro Woche Training a 20-40 Minuten aus, um eine große Verbesserung der Fitness, Beweglichkeit, Kraft und Figurforming zu erreichen. Wer mehr möchte, kann das entweder im Shape machen, oder sich in unserem neuen Club, dem Private Sportsclub an 365 Tagen 24 Stunden rund um die Uhr austoben. 

 

 

Flexible Preisgestaltung /günstige Konditionen:

Mit welchen Kosten muss man im Shape Bensheim rechnen? Das ist dank unserem Baukasten Prinzip flexibel gestaltbar. Im Vergleich zu normalen Personal Training, kannst Du bei uns schon ab 12,50 pro Woche Personal Training machen. Somit kann sich jeder einen Personal Fitness Coach leisten und effektiv an seinen Zielen arbeiten. Viele trainieren parallel noch eine weitere Sportart z.B. Laufen, Radfahren, Schwimmen, Kampfsport etc. und ergänzen das mit unserem Training. Manche sind auch parallel in einem Fitness Studio angemeldet, wo sie Kurse machen oder noch weitere Trainingseinheiten absolvieren.